Jahreshauptversammlung 2021

Gemäß Vereinsstatut ist zumindest alle 4 Jahre eine Jahreshauptversammlung abzuhalten, bei der der Vorstand entlastet wird und die Funktionen neu gewählt werden. Aufgrund der gültigen Covid-19-Bestimmungen konnte die ordentliche Generalversammlung 2020 nicht abgehalten werden.  Nach Lockerung dieser Bestimmungen und auf Aufforderung der Vereinsbehörde fand die Jahreshauptversammlung 2021 am 22.Oktober 2021 um 18.30 h im Gasthaus Kopp in Mitterholzleiten statt.

Die wesentlichen Tagesordnungspunkte waren eine geringfügige Anpassung der Vereinsstatuten und die Neuwahl des Vorstandes, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

Obmann:                                  Siegfried Reindl

1. Obmann-Stellvertreter:        Andreas Stuhlberger